Bürgermeisterkandidat Dr. Joy A. Alemazung in unserer Mörikeschule

Neben dem gegenseitigen Kennenlernen und einem ersten Gedankenaustausch standen vor allem aktuelle bildungspolitische Themen im Mittelpunkt. Schulleiterin Kerstin Krieger informierte Dr. Joy A. Alemazung über die momentanen Herausforderungen, die die Schule zu bewältigen hat.
Dr. Joy A. Alemazung war sehr aufgeschlossen, interessiert und schwer beeindruckt, wie hoch motiviert sich das gesamte Team der Mörikeschule um die Schülerinnen und Schüler kümmert. Gerade für Schüler, die dem geforderten Lerntempo und Lernumfang in Regelschulen nicht nachkommen können, bietet die Mörikeschule sehr gute Rahmenbedingungen.
Heute Abend finden die Kandidatenvorstellungen zur Bürgermeisterwahl in Heubach und Lautern statt. Interessierte Bürger, die keinen Platz in der Stadthalle reservieren konnten, sind eingeladen dies über den Livestream zu verfolgen. Den Link finden Sie auf der Homepage der Stadt Heubach unter „Aktuelles“. Das Video zum Livestream steht ab Freitag, 08.10.2021 zur Verfügung und kann ebenfalls über die Homepage www.heubach.de aufgerufen werden.