Kunstausstellung im Heubacher Schloss

Floraler Druck auf Leinwand – Natur und Umwelt erleben!

Die Schülerinnen und Schüler der Kunst AG unter der Leitung von Gabi Wettengl freuen sich, ihre Kunstwerke im Heubacher Schloss präsentieren zu dürfen.

Inspiration der entstandenen Kunstwerke sind florale Motive aus der Natur: Sonnenblumen, Kirschblütenbäume am Rosenstein, Pusteblumen, Mohnblumen und viele mehr.

Es wurden Schablonen hergestellt und mit unterschiedlicher Drucktechnik Leinwände gestaltet.

Die Ausstellung wird am Dienstag, 10.12.2019 um 14.00 Uhr mit einer kleinen Vernissage eröffnet und kann bis Mitte Januar 2020 im Heubacher Schloss besucht werden.

Öffnungszeiten: Dienstag 9 – 13 Uhr und von 15 – 18 Uhr, Mittwoch 9 – 12 Uhr und von 15 – 18 Uhr, Donnerstag 9 – 12 Uhr, Freitag 9 – 12 Uhr und von 13 – 17 Uhr sowie Samstag 9 – 13 Uhr.

Die Künstler würden sich sehr freuen, wenn Sie sich die Kunstwerke anschauen und vielleicht ist für den einen oder anderen ein Weihnachtsgeschenk dabei. Gegen eine Spende können die Bilder auch käuflich erworben werden.

Bitte nehmen Sie bei Interesse Kontakt mit uns auf (E-Mail sekretariat@moerikeschule-heubach.de)