Elternbrief zum Schuljahresende

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler!

Die letzten Schulwochen sind angebrochen. Dieses Schuljahr hat uns allen erneut, insbesondere auch Ihnen als Eltern, sehr viel abverlangt.

Wir sind froh und dankbar, dass wir das Schuljahr in Präsenz und mit mehreren Aktionen beenden dürfen. Gemeinsam Dinge erleben und miteinander lernen, das hat uns allen sehr gefehlt!

Zum Ende des Schuljahres heißt es Abschied nehmen. Den Schülern aus Klasse 9, die unsere Schule verlassen haben, wünsche ich alles Gute auf ihrem weiteren Weg.

Wir verabschieden uns von Emely Hasert, die ihr freiwilliges soziales Jahr bei uns an der Schule gemacht hat. Ihr gilt ein großer herzlicher Dank für ihren Einsatz!

Zum Schuljahresende:

• Zeugnisausgabe: Freitag, 23.07.2021
  • Zeugnisrückgabe: Montag, 26.07.2021
  • Letzter Schultag: Unterrichtsende ist am Mittwoch, 28.07.2021 um 11:05 Uhr.

Nähere Informationen zum neuen Schuljahr folgen in den Sommerferien. Bitte beachten Sie die Homepage der Mörikeschule: www.moerikeschule-heubach.de  oder die Nachrichten (News) über Sdui.

Unterrichtsbeginn im neuen Schuljahr 21/22 für alle Schüler:

• Montag, 13.09.2021, 8:20 Uhr.

Beginn der Lernbrücken für die bereits angemeldeten Schüler:

• Beginn: 30.08. bis 10.09.2021 von 8:20 Uhr bis 11:05 Uhr.

Ich wünsche uns allen erholsame, fröhliche und vor allem sonnige Ferien.

Herzliche Grüße und ein großes Danke, für Ihr Engagement und Vertrauen in Zeiten der Pandemie.

K. Krieger