Unsere Schule feiert Geburtstag – 50 Jahre Mörikeschule Heubach!

1969 – 2019

Zu Beginn des Schuljahres 1969/1970 startete erstmals der Unterricht an der neu eingerichteten Mörikeschule in Heubach. Nach nunmehr 50 Jahren erfolgreicher sonderpädagogischer Arbeit freuen wir uns sehr, in diesem Jahr das 50-jährige Bestehen zu feiern.

Wir laden Sie daher sehr herzlich zu unseren Jubiläumsschulfest ein und freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Am Freitag, 24.05.2019 um 15.00 Uhr findet unser Jubiläumsschulfest an der Mörikeschule statt. Hierzu haben wir abwechslungsreiche Aktivitäten wie z.B. eine Spielstraße, Mitmach-Aktionen und Livemusik sowie weitere Überraschungen vorbereitet. Für Essen und Trinken ist ebenfalls bestens gesorgt.

Über ein zahlreiches Erscheinen von vielen ehemaligen Lehrerinnen und Lehrern, ehemaligen Schülerinnen und Schülern sowie Eltern der Mörikeschule sowie alle Interessierten würden wir uns besonders freuen.

Komm. Schulleitung